Highlight des 1. Arbeitstages 2020

Lesezeit < 1 Minute

02. Januar 2020

Dadurch, dass heute der erste Arbeitstag des Jahres von vielen Menschen noch als Brückentag genutzt wurde, war bei einigen Kunden nicht viel los.

So ergab sich eine Frage von einem wichtig tuendem Versandmitarbeiter an drei herum sitzende Staplerfahrer, der ich heute beiwohnen durfte.

Gibt es heute keine Arbeit oder streikt ihr dagegen, dass es nichts zu tun gibt?

Was für eine wahnsinnig intelligent gestellte Frage. Also meine Antwort darauf wäre gewesen:

Ja.

Einfach nur ja und ich hätte mir im Stillen noch überlegt, was ich an dem heutigen Tag nicht hätte noch alles machen können, wenn ich frei gehabt hätte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.