Für alle gut sichtbar

Lesezeit < 1 Minute

20. Dezember 2019

Ich habe heute auf der A2 auf der rechten Spur im beginnenden Lkw Überholverbot über Funk Folgendes durchgesagt:

Alle Lkw Fahrer, welche einen kleinen IQ und Penis haben, für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar, bitte sofort auf der mittleren Spur einfinden und bis ganz nach vorne fahren.

Hätte ich das auch noch in polnisch oder weiteren osteuropäischen Sprachen drauf gehabt, dann wären wahrscheinlich noch weniger Lkw auf der mittleren Spur im LKW Überholverbot unterwegs gewesen 😉

Ein Gedanke zu “Für alle gut sichtbar

  1. Von mir kommt in der Situation oft „Kuckt euch die armen Schweine auf der linken Spur an. So wenig Selbstbestimmtheit und eine so brutale Dispo im Nacken, die müssen sogar im Überholverbot überholen! Tragisch, oder?“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.