Das ist aber außergewöhnlich

Lesezeit 1 Minute

12.07.2018

Warum wird es mittlerweile als außergewöhnlich bzw. nicht normal betrachtet, wenn ein deutscher Lkw Fahrer eloquentes Deutsch spricht, sich rücksichtsvoll im Straßenverkehr verhält oder sich adequat bei einem Kunden zu benehmen weiß?

Ich denke, dass die Frage relativ schnell beantwortet werden kann, denn sie ähnelt dem Verhalten vieler Supermärkte. Dort wird nämlich das was eigentlich normal ist, als „Bio“ gekennzeichnet und alles das, was auf irgendeine Art und Weise chemisch behandelt wurde (also nicht normal ist), eben nicht als „außergewöhnlich“ gekennzeichnet.

2 Gedanken zu “Das ist aber außergewöhnlich

  1. Ich bin mit Leib und Seele TKW-Fahrer. Wenn ich mich nicht behnehmen würde, beim Kunden, hätte ich Probleme mit Chefe :-D Aber unsere Kunden sind einfach die besten !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.