Pioniergeist liegt in der DNA

Lesezeit 1 Minute

30.04.2017

Die Daimler AG denkt über die Zukunft der e-Mobilität sowie der dazu gehörigen digitalen Community nach und hat dazu einen Unternehmensfilm für das Jahr 2017 veröffentlicht. Dieser Film ist meiner Meinung nach richtig gut gemacht und beinhaltet Informationen über unsere mobile Zukunftsmöglichkeiten welche ich persönlich richtig interessant finde.

Da geht es zum Beispiel um die e-Mobilität im Lebensraum der Zukunft, also unseren Städten oder um `Mercedes me´, einer App für digitale Fahrgemeinschaften. Daimler hat sich auch Gedanken darüber gemacht, wie man mit dem eigenen Auto in Zukunft Geld verdienen und es gleichzeitig dadurch finanzieren kann und noch vieles mehr.

Man sieht, die Zukunft ist und bleibt spannend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.