Asphaltbetiker®

Lesezeit 1 Minute

15.12.2016

Asphaltbetiker® ​Als Alsphaltbetiker® habe ich eine unter Lkw Fahrern sehr weit verbreitete, in der öffentlichen Wahrnehmung allerdings relativ unbekannte Belastungsstörung.

5 Tage in der Woche brauche ich von 6 Uhr bis ca. 17 Uhr meine tägliche Dosis Kilometer und Diesel. Alle 2 bis 3 Wochen kommt noch etwas AdBlue hinzu.

Am Wochenende habe ich diese Belastungsstörung nicht. Warum weiß ich zwar nicht, mir aber auch egal, da es mir dann halt auf andere Art gut geht.

Risiken und Nebenwirkungen bestehen für den Asphaltbetiker® nur dann, wenn nicht rechtzeitig für Kraftstoff und Kilometer gesorgt ist. Sollte eines von beiden nicht unverzüglich bereitgestellt sein, so wird man als Asphaltbetiker® unmittelbar krank und bekommt Sehnsucht nach etwas, was man als Asphaltbetiker® so wahnsinnig schlecht beschreiben kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.