Ja oder Nein

Lesezeit 1 Minute

26.11.2016

Manchmal, wenn mir unterwegs in meinem Lkw langweilig ist, dann spiel ich ein sehr interessantes Spiel mit und gegen meinen Bordcomputer.

Das Spiel heißt – Ja oder Nein –

Es geht schlicht und ergreifend darum, wer von uns beiden bei bestimmten Verkehrssituationen recht behält.
Wenn ich mich mit meinem Lkw (inklusive meinem Bordcomputer) zum Beispiel gerade auf einer Haupt- oder Vorfahrtsstraße befinde, dann raten wir beide gegeneinander, ob das jenige Fahrzeug welches entweder von rechts oder links gern noch schnell direkt vor mir auf die Straße abbiegen möchte, dieses auch wirklich konsequent durchzieht.

Momentan steht es 64 zu 11 für mich. Computer sind halt noch nicht so weit, gemachte Erfahrungen in logische Denkmuster zu transferieren ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.