Immer diese Fragen

Lesezeit 1 Minute

19.02.2014

  • Warum muss ich mich als Lkw Fahrer bei manchen Großhandelslogistikern bei Wind und Wetter wie ein reudiger Hund draußen an einem nicht überdachten kleinen Fenster zur Entladung melden?
  • Warum darf ich als Lkw Fahrer manche Kunden beliefern, aber nicht ihre sanitären Einrichtungen benutzen?
  • Warum erwarten einige Kunden von mir als Lkw Fahrer Einsteins Relativitätstheorie in die Tat um zu setzen, in dem sie verlangen, dass die Ware bevor sie überhaupt auf meinem Lkw verladen wurde, schon bei ihnen angekommen sein muss?
  • Warum muss ich als Lkw Fahrer oft warten, nur weil das Versandpersonal gerade Pause macht, ich aber im Gegenzug, wenn ich mal in Ruhe was essen möchte, sofort alles stehen und liegen lassen muss, nur weil der Kunde ruft?
  • Warum wird mir bei einigen Kunden mit einem grimmigen und unfreundlichen *Was willst du?* geantwortet, obwohl ich freundlich *Guten Tag* gesagt habe?
  • Warum würden besagte Kunden und Logistiker niemals freiwillig mit mir tauschen wollen?

Na, weil sie keinen Lkw Führerschein besitzen ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.