Einsatzbereitschaft

Lesezeit 1 Minute

08.07.2013

Ich befinde mich in einem Autohof mit meiner Duschtasche vor den Waschräumen und dem neuartigen großen Riesendisplay. Dabei habe ich zwei Probleme.

Erstens, ich muss dringend duschen und zweitens ist dies aber durch einen Softwarefehler auf besagtem riesigen Display nicht möglich. Für alle 6 Kabinen wird anhand eines großen roten Vierecks ein nicht zu übersehendes Error angezeigt. Also nix Geld in den Automaten werfen, per Touch Duschkabine wählen und los geht´s.

Meine Wenigkeit plus mittlerweile 4 weitere Kollegen stehen also vor diesem riesigen Display und wundern sich. Einer davon überlegt, vielleicht können die ja drüben im Verkaufsraum das Problem lösen und die Duschkabinen softwaretechnisch am PC wieder freischalten. Ich gehe also rüber und sage Bescheid.

Kassiererin:

“Oh Sorry, alles klar, kein Problem, ist wieder frei geschaltet.”

Ich:

“Oh super, Dankeschön, dann kann ich ja jetzt endlich duschen.”

Wieder zurück zum riesengroßen Display. Kein Kollege mehr da, alle Kabinen auf besetzt. Da steh ich wieder mit meiner Duschtasche vor den Waschräumen und dem neuartigen großen Riesendisplay mit meinen zwei Problemen.

Ein Gedanke zu “Einsatzbereitschaft

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.