Onlinebestellung

Lesezeit 1 Minute

13.06.2013

Zündschlüssel rumgedreht, Motor aus und Feierabend. Zu diesem möchte ich gern ein gutes Essen im schicken Restaurant des Autohofes zu mir nehmen. Des Weiteren denke ich mir, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre mein Laptop zum Essen mitzunehmen um nebenbei etwas im Internet surfen zu können.

Somit setze mich an einen Tisch und da kommt sie auch schon, die Kellnerin mit russischen Akzent und anstrengend freundlich guter Laune. Um mit meinem Laptop online sein zu können fiel mir, mit der Speisekarte in der Hand, noch schnell folgende Frage ein:

“Ähm, bevor ich bestelle, haben Sie hier auch Wlan?”

Ihre Antwort:

“Nur was steht auf Karte.”

2 Gedanken zu “Onlinebestellung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.