Wegweisend

Lesezeit 1 Minute

11.01.2013

Über CB Funk höre ich mehrere Meldungen, dass nach ca. 10 Kilometern von der BAG (Bundesamt für Güterverkehr) eine LKW-Kontrolle durchgeführt wird. Ich werde selbstverständlich heraus gewunken und bemerke, dass der Parkplatz schon sehr voll ist.

Langsam rolle ich dahin bis mir per wildem Gestikulieren eines Beamten klar gemacht wird, mir weiter hinten einen freien Platz für die Kontrolle zu suchen. Ich fahre langsam weiter. Und weiter und weiter… ein hier rumstehender Beamter schaut mich an und deutet daraufhin, mein Fenster zu öffnen.

Ich:

“Hallo, wird man denn hier zweimal kontrolliert?”

Beamter:

“Selbstverständlich nicht, gute Weiterfahrt.”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.